Golfclub Main-Spessart

Golf spielen - Schnupperkurs im schönen Spessart

Golf spielen mit wunderschönem Ausblick über die Höhen des Spessarts

Schon mal über Golfen in Deinem Urlaub oder in Deiner Freizeit nachgedacht? Hast Du schon mal gegolft? Ein geselliger Sport und dazu noch ein unvergessliches Erlebnis, gerade auf dem Golfplatz vom Golfclub Main-Spessart Marktheidenfeld Eichenfürst e.V. mit seiner 18-Loch Golfanlage. Unvergleichlich schön gelegen, mit wunderbarem Ausblick über die Höhen des Maintals und mit sehr abwechslungsreichen Spielbahnen.

Golfplatz im Spessart mit 18-Loch-Anlage

Beste Voraussetzungen für ein entspanntes Spiel auf der sportlich anspruchsvollen Golfanlage. Besonders interessant: Zusätzlich erwartet Dich ein öffentlicher 5-Loch-Kurzplatz. Hier kann jeder, der sich für Golf interessiert, ein Spiel wagen und den Sport kennenlernen.

Golfsport ein großes Vergnügen

  • Wohlfühlen bei familiärer Atmosphäre im Golf Club
  • Bewegung an der frischen Luft genießen
  • die herrliche Landschaft des Spessarts aufnehmen
  • vom gastronomische Angebot begeistern lassen

Der gesamte Platz ist gut begehbar, sodass auch ältere Spieler nicht zwingend auf ein Golfcart angewiesen sind.

Besondere Hinweise: 

Schnupper Golf:

Schnuppergolf findet an festen Terminen statt, jeweils samstags von 14.00 - 16.00 Uhr. Bitte vorher anmelden. Details siehe Homepage Golfclub Main-Spessart.
Jeder Golf-Interessent kann ausserdem, ohne Mitglied in einem Golfclub zu sein und ohne vorher irgendeine Prüfung absolviert zu haben, auf dem 5 Loch Kurzplatz Golf spielen.

Öffnungszeiten: 

ganzjährig - Details siehe Homepage Golfclub

Preisinfo: 

ab 6 € Erwachsene
ab 3 € Schüler/ Studenten und Jugendliche

Preisdetails siehe Homepage Golfclub