Familienurlaub im Spessart

Klopf … klopf - na, an Abenteuerferien interessiert?

Wagemutig hangelst Du Dich durch den Kletterwald, rast mit Höllentempo auf Deinem Mountainbike durch dichte Wälder talwärts oder paddelst furchtlos im Indianer-Kanadier verwunschene Flüsse entlang. Begib Dich auf abenteuerliche Schatzsuche beim Geocaching - die Spessarträuber von einst haben allerhand Erbeutetes von ihren Raubzügen im geheimnisvollen Spessartwald versteckt. Sicher hast auch Du Erfolg!
Ist Dir das zuviel Aufregung, dann genieße die vielen Walderlebnispfade oder besuche einen Tierpark und streichle zahme Rehe. Oder erlebe weitere tierische Abenteuer beim Pony bzw. Pferdereiten oder bei einer Kutschfahrt. Tobe Dich auf unzähligen Spielplätzen ganz nach Lust und Laune aus.

Im Spessart ist Abenteuer garantiert!

Ja, Ferien im Spessart sind auch Abenteuerferien. Langeweile kommt bestimmt nicht auf, denn jeder Ferientag ist anders, aufregend, spannend.
Der Spessart bietet Groß und Klein alles, was erholsame Familien-Ferien brauchen: Ruhe und Abenteuer, Bewegung und Erholung, aber vor allem auch jede Menge Spaß und natürlich ganz, ganz viel Natur! Das Beste aber: Während sich die Kinder nach Lust und Laune austoben, bleibt für die Eltern endlich einmal Zeit, entspannte Urlaubstage zu genießen. All das ist Urlaub mit Kindern im Spessart - so wie es sich Eltern wünschen!